Neue Öffnungszeiten

Öffnungszeiten November & Dezember 2021

Vorwort / Einleitung:

Das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN wurde vor einem Jahr aufgrund der Beschlüsse des Senats von Berlin umgebaut. Aufgrund der CORONA-Verordnungen gibt es im Geschäft des SAMPOR-KAFFEE-BERLIN (Verkaufsraum ca. 34 qm) KEINE SITZPLÄTZE mehr. Die vorhanden Sitzplätze wurden in Einzelhandelsfläche umgewandelt, somit konnte das Sortiment an Süßwaren & Kaffeezubehör erweitert werden.

Winter 2021:

Auch in diesem Jahr gab und gibt es KEINE SITZPLÄTZE im Winter, weil der Verkaufsraum zu klein ist um eine Kombination aus Einzelhandel & Gastronomie unter „2G“ zu realisieren. Die folgenden Öffnungszeiten sind Kernöffnungszeiten und gelten für die kommenden 2 Monate.

Montag – Freitag 12 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 18 Uhr
Sonntag 13 bis 17 Uhr

Aufgrund der Anpassung der Öffnungszeiten, bleibt der kommende Sonntag, 31. Oktober 2021 geschlossen.

Umgestaltung der Terrasse & gastronomische Nutzung:

Die Terrasse des SAMPOR-KAFFEE-BERLIN wurde umgestaltet um den Aufenthalt in der kalten Jahreszeit zu ermöglichen … Die Terrasse wurde mit einem Windschutz versehen und die Plätze mit Kissen und Decken ausgestattet. Im November folgen Laternen, Lampen und Terrassenfeuer um dem tristen Grau entgegen zu wirken. Diese Maßnahmen sind natürlich Wetterabhängig – sollten diese aufgrund der Witterung NICHT möglich sein wird es Stehtische geben.

„ALLE GETRÄNKE GIBT ES AUCH AUSSER HAUS – COFFEE TO GO“

BLEIBEN SIE GESUND & ZUVERSICHTLICH

Das Profil vom SAMPOR-KAFFEE-BERLIN
Christian Sakowski
(Inhaber)

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.