Aktuelles vom Kaffee mit Profil

Filtermöglichkeiten:

SAMPOR-KAFFEE-BERLIN / Öffnungszeiten ab 19.08.23

Liebe Gäste, Nachbarn & Freunde des SAMPOR-KAFFEE-BERLIN

es begann vor Jahren mit „CORONA“, die Umwandlung der benachbarten Gewerbeeinheit in Wohnraum, dann der Wahnsinn im Osten von Europa mit den entsprechenden Einschränkungen, Lieferschwierigkeiten, Personalmangel und die Teuerungsraten in allen Bereichen.

Im Mai der bewaffnete Überfall im Geschäft kurz vor dem Feierabend, und eine Panikattacke die mich erst vor einer Woche auf die Bretter geschickt hat. Dem nicht genug mussten wir nun auch noch Abschied von meinem Vater nehmen, dessen Tod uns sehr unverhofft traf und aus der Bahn geworfen hat.

Ich bitte um Verständnis das es im Sept.´23 nochmals zu einer kurzen Schließung (Beisetzung) des Geschäftes kommt, um Kraft zu tanken.

DANKE.

Ab dem 19. Aug.´23 öffnet das Geschäft zu den gewohnten Zeiten. Wie ich es schon im vorherigen Beitrag angekündigt habe, werden die Öffnungszeiten ab dem 22.8. wieder auf 6 Tage in der Woche ausgeweitet.

ALLES GUTE & BLEIBT GESUND

Euer Profil vom SAMPOR-KAFFEE-BERLIN
Christian Sakowski
(Inhaber)

PS: Die in diesem Jahr angekündigte Feier zum 6. Geburtstag des SAMPOR-KAFFEE-BERLIN wird aufgrund der o.g. Ereignisse nicht stattfinden. Der 1. Oktober ist der „TAG DES KAFFEES“, eine dafür geplante Aktion wird demnächst veröffentlicht. DANKE für das Verständnis.

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert