nebenan.de – SAMPOR-KAFFEE-BERLIN

IHR SEID EINE STARKE NACHBARSCHAFT – DANKE an Heiligensee Nord & Stolpe-Süd

Es ist für mich der direkte Kontakt zum Gast der zählt, seine Anregung oder Kritik werden aufgenommen, bewertet und in einem kleinem Büchlein notiert. Dabei ist es so wie im normalem Leben – Kleinigkeiten können zum erstaunen sehr schnell umgesetzt werden, größere Herausforderungen dauern etwas Länger und für Wunder bin ich noch auf der Suche nach der passenden Zauberformel …

Empfehlungen, positive Bewertungen und Komplimente sind wie ein zusätzliches „Trinkgeld“, diese kommen 1:1 an und sind wichtige Rückmeldungen, welche für meine täglichen Entscheidungen & Handlungen ausschlaggebend sind. Das gilt natürlich auch für die Weiterentwicklung vom SAMPOR-KAFFEE-BERLIN in der Zukunft.

Ich bin schon ganz schön „STOLZ“ diese Region meiner Nachbarschaft, mit einer so hohen Nummer anzuführen. Es ist schön ein Teil einer so großen Nachbarschaft zu sein und diese etwas „SCHMACKHAFTER“ & „BUNTER“ gestalten zu können. Auf weitere schöne Stunden im SAMPOR-KAFFEE-BERLIN, in hoffentlich absehbarer Zeit.

Bleibt HOFFNUNGSVOLL & VOR ALLEM GESUND das wünscht „EUCH ALLEN“

Das Profil & Inhaber vom SAMPOR-KAFFEE-BERLIN
Euer Christian Sakowski

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.