Aktuelles vom Kaffee mit Profil

Filtermöglichkeiten:

SAMPOR-KAFFEE-BERLIN / 3. Oktober ´23

TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT

Das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN öffnet am Tag der Deutschen Einheit in der Zeit von 12 bis 18 Uhr.

in den vergangenen Beiträgen hatte ich berichtet was mir (meiner Familie) in den letzten 12 Monaten Wiederfahren ist. Eine Woche an der Ostsee, nach der Beisetzung meines Vaters, ist gefühlt schon wieder Monate her …

WAS GIBT ES NEUES?

Die gewünschten Lieferungen sind wie geplant angekommen und es konnte das Sortiment im Bereich „SÜSSKRAM“ aufgestockt werden. Die Außentemperaturen lassen es wieder zu, Schokolade, Kekse & Co. anzubieten. Von den italienische Trifolo in verschieden Geschmacksrichtungen, Shortbread & Galette bis hin zu den beliebten Florentinern (Vollmilch, Zartbitter & weiße Schokolade) und Baiser Sund die Gläser aufgefüllt. Zum ersten mal im Verkauf in einer vorerst kleinen Auswahl an VEGENE-SCHOKOLADE (Riegel+Tafeln).

Rückblick: TAG DES KAFFEES am 01. Oktober ´23

Aufgrund der Vorkommnisse in diesem Jahr gab es keine Feierlichkeiten zum „TDK“. Im SAMPOR-KAFFEE-BERLIN wurde der TAG DES KAFFEES (dieser wird sogar WELTWEIT als „International Coffeeday“ gefeiert) mit einem „COLDBREW“ zelebriert welcher als „NITRO-COFFEE-COSTA RICA“ & „NITRO-COFFEE-PAPUA NEUGUINEA“ ausgeschenkt wurde. Als Hommage an die „Mausefalle“ gab es einen „Kneipen-Cappuccino“, einem Cappuccino mit Sahnehaube und Schokoladenpuder …

Ich wünsche „ALLEN“ einen schönen Feiertag.

Euer Profil vom SAMPOR-KAFFEE-BERLIN
Christian Sakowski

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert