Aktuelles vom Kaffee mit Profil

Filtermöglichkeiten:

Weihnachtliche Spezialitäten aus Schwante im Café des „SAMPOR-KAFFEE-BERLIN“

Produkte der Bäckerei Plentz im SAMPOR-KAFFEE-BERLIN

Lange Stand das Thema Frühstück und Kuchen im SAMPOR-KAFFEE-BERLIN zur Diskussion. Nun ist es endlich soweit und es wird weihnachtliche Backwaren aus dem Oberkrämer geben.

Liebe Gäste & Kunden des „SAMPOR-KAFFEE-BERLIN“

Ich freue mich, Ihnen heute mitteilen zu können, das ab Freitag den 10.11.2017 eine Kooperation mit der Bäckerei & Konditorei Plentz aus Schwante (Firmensitz) anläuft. Der traditionsreiche Familienbetrieb hat verschiedene Filialen in Kremmen, Oranienburg & Velten. Zum Anfang wird es eine kleine Auswahl an Weihnachtlichen Gebäck & Stolle geben

Ein weiterer Service ist nun endlich möglich, nach gut 10 Wochen vom Antrag bis zur Freischaltung, kann ab sofort mit EC-Karte (außer VISA) bezahlt werden.

Grüße aus der Ruppiner Chaussee 289
Ihr / Euer
Christian Sakowski

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert