Aktuelles vom Kaffee mit Profil

Filtermöglichkeiten:

… wie geht es weiter ? / Öffnungszeiten 11/22:

Hallo „ZUSAMMEN“,

die letzten Handwerker verließen heute (Freitag, 28.10.) gegen 9:30 Uhr das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN. Die größten Bedenken hatte ich, das Geschäft halbfertig zu eröffnen – diese hatte sich gelegt nachdem die ersten Gäste volles Verständnis dafür zeigten. DANKE dafür !!!

Trotz allen Umständen war es ein schöner Start nach 6 Wochen – Kaffee-Abstinenz 😉

Öffnungszeiten – Wie geht es weiter ?

Samstag 29.10. öffnet das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN in der Zeit von 10 bis 18 Uhr – OHNE KAFFEEAUSSCHANK.

Sonntag & Montag bleibt das Geschäft geschlossen um Ware aufzufüllen und die ein oder anderen offenen arbeiten zu erledigen.

Ab Dienstag gelten die bekannten Öffnungszeiten für das „Geschäft und Café“ Mitte November sollten alle arbeiten abgeschlossen sein.

Ich wünsche „ALLEN“ ein schönes Wochenende
Euer Christian Sakowski

Die abgesprochenen Arbeiten, sauber, sorgfältig und Termingerecht – also zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen haben. DANKE.

Für den Umbau konnten überwiegend Unternehmen aus Heiligensee & Tegel :thumbsup: für das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN gewonnen werden. DANKE.

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert