VORBEREITUNG – PFINGSTEN (16.-20.5 geschlossen)

Liebe Leser*innen, Gäste & Freunde des SAMPOR-KAFFEE-BERLIN, mein Glas ist halb voll und ich bin sehr optimistisch das „WIR“ mit großer Warscheinlichkeit zum Pfingstfest draußen sitzen können 🤔 !

RÜCKBLICK & AKTUELLER STATUS:

In den vergangenen Monaten wurde immer wieder das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN für kurze Zeit geschlossen, dies diente der persönlichen Verschnaufpause und der Anpassung (Gestaltung/Umbau) an die aktuellen Gegebenheiten. Auch in den letzten 2 Wochen wurde das Geschäft, parallel zu den Öffnungszeiten umgestaltet.

Eine kurze Schließung wird es jetzt auch in diesem Monat geben, in denen die Vorbereitungen für den Start in der Außengastronomie mit sich bringt. Folgendes ist dabei zu beachten:

16. bis 20. Mai geschlossen (Sonntag – Donnerstag)

Am darauf folgenden Freitag & Samstag (21./22.05.) ist das Geschäft zu den regulären Zeiten geöffnet.

Heute wird die Woche geteilt und ich bin sehr gespannt ob der Wunsch zu Pfingsten in Erfüllung geht, d.h. ob die dafür nötigen Beschlüsse in den nächsten Tagen abgesegnet werden. Die Öffnungszeiten für das Pfingstwochenende werden separat mitgeteilt.

BLEIBT GESUND & POSITIV GESTIMMT
Euer Christian Sakowski

Zurück

Ein Gedanke zu „VORBEREITUNG – PFINGSTEN (16.-20.5 geschlossen)

  1. Hallo lieber Christian … Ich bin optimistisch und drücke die Daumen, das wir alle langsam wieder der NORMALITÄT erleben dürfen … Halte durch bleib STARK 🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.