Aktuelles vom Kaffee mit Profil

Filtermöglichkeiten:

SAMPOR-KAFFEE-BERLIN / Status vom 08.11.

Liebe Nachbarn, Gäste & Freunde des SAMPOR-KAFFEE-BERLIN,

in diesem Jahr steckt der Wurm drin und es gab noch nie soviel Probleme die es zu bewältigen gab. Leider trifft es besonders meine „KUNDEN“ da ich als Einzelunternehmer keinen Ersatz / Mitarbeiter habe der einspringen kann und ich das Geschäft schließen muss.

Die größte Herausforderung waren die unvorhersehbaren Umstände, in der Zeit des Umbaus. Trotz sorgfältiger Planung gab es persönliche gesundheitliche Probleme (CORONA) und die Zuverlässigkeit mit Handwerkern. Offen sind auch noch Lieferungen um den Umbau abschließen zu können.

Was ist NEU ?

  1. Es wurde der Tresen vergrößert (um ca. 2,5m verlängert)
  2. Es wurde die Möglichkeit geschaffen mit 2 Personen im Geschäft zu arbeiten
  3. Es gibt einen Stehbereich / Tisch im Schaufenster
  4. Es wird einen kleinen Kuchen-/Gebäckvitrine geben
  5. Es wird wieder ein kleines Angebot der Bäckerei Plentz geben
  6. Es wird 3 neue Espressi & 2 saisonale Kaffeeröstungen geben
  7. Sitzplätze im Außenbereich bleiben im Winter erhalten

Ab wann gelten die Neuerungen?

Es werden noch Regale, Lampen und eine Vitrine erwartet um den Umbau abschließen zu können. Solange die Lieferungen nicht erfolgt sind können gepackte Kisten mit Ware nicht ausgepackt werden.

  1. Die Neuerungen (1+2) sind erfolgt
  2. Die Neuerungen (4-6) werden zum kommenden Wochenende 11.11. umgesetzt.
  3. Die Neuerung (3) wird zum 18.11. fertiggestellt sein.

Gibt es zur Zeit Einschränkungen?

Der gastronomische Betrieb ruht bis zum kommenden Wochenende (11.11.), da nach der gesamten Verzögerung die Terrasse noch hergerichtet werden muss.

Allgemeines …

Ich habe das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN mit dem Umbau neu aufgestellt um in der nächsten Zeit das Angebot und den Service zu verbessern. Viele meiner Kollegen (Berlin & Brandenburg) haben den Betrieb aufgrund von Personalmangel, eingeschränkt oder sogar ganz geschlossen.

DANKE.

Eine schöne Woche wünscht das Profil vom SAMPOR-KAFFEE-BERLIN
Christian Sakowski
(Inhaber)

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert