Aktuelles vom Kaffee mit Profil

Filtermöglichkeiten:

SAMPOR-KAFFEE-BERLIN / Stand vom 09.12.

Lieferanten & Lieferzeiten

Sehr geehrter Leser & Leserinnen,

wo sind all diese Menschen geblieben, die früher den zur Zeit aktuellen Platzhalter „Personalmangel“ auf Schildern ausfüllen oder in Telefonaten beklagt werden ??? Diese Erfahrung machte ich schon während des Umbaus vom SAMPOR-KAFFEE-BERLIN.

Zum Weihnachtsfest verdichtet sich der Irrsinn und hat starken Einfluss auf z.b. Lieferungen. Die fehlenden Lampen kommen mit ca. 6 Wochen Verspätung und die aktuellen weihnachtlichen Bestellungen aus dem Bereich Feinkost & Süßkram liegen zur Zeit bei einer Quote von ca. 65%, vorausgesetzt die letzte erwartende Lieferung ist komplett.

!!! WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG !!!

Seit dem 08.12. ist die aktuelle weihnachtliche Printwerbung in der Reinickendorfer Allgemeinen Zeitung zu finden. Leider sind die erwartenden und frisch gerösteten Kaffees nicht im Geschäft gelandet um abgepackt zu werden. Nein. Der Lieferdienst hat den Kaffee zur Übernachtung nach Königs-Wusterhausen geschafft 🫣 d.h. für Sie im Regal sind die beliebten Kaffees wie z.B. der Weihnachstkaffee, Heiligenseer Familienkaffee, DECAF usw. wieder ab Samstag (10.12.) im vollem Umfang, d.h. in „ALLEN“ Größen (250g, 500g & 1000g) erhältlich.

Es ist schon Freitag und ich kann nun auch einen guten Start in das 3. Advent-Wochenende wünschen.

Ihr Profil vom SAMPOR-KAFFEE-BERLIN
Christian Sakowski

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert