Osterferien im SAMPOR-KAFFEE-BERLIN

Liebe Leser*innen ich wünsche „IHNEN ALLEN“ einen schönen Ostermontag.

Die Osterferien im SAMPOR-KAFFEE-BERLIN sind vom 06. bis 09. April 2021 – in dieser Zeit bleibt das Geschäft geschlossen.

Ab Samstag, den 10. April wieder geöffnet!

Ab Samstag den 10. April werde ich wieder von 10 bis 18 Uhr für Euch im Geschäft sein. In dem ein oder anderen Gespräch hatte ich schon mal eine kleine Auszeit angekündigt. Jetzt ist es soweit und ich werde die Osterferien etwas für mich nutzen und die organisatorischen Angelegenheiten regeln, die Corona mit sich bringt bzw. die der Standortsicherung bzw. Weiterentwicklung dienen.

– Umgestaltung der Terrasse (Kunden – Führung)

– CHECK IN über die LUCA APP (Nachverfolgung)

– Bestellungen

– usw.

Im Rückblick auf nun mehr als 1 Jahr mit „CORONA“ hat sich gezeigt das mehrere, kleine Pausen zur Anpassung an aktuelle Gegebenheiten (Umbau, Umstrukturierung) sehr effektiv waren. Als Einzelunternehmer ist es auch mal ein kurzer Moment um „LUFT“ zu holen …

Es lassen sich viele Dinge nicht parallel zur Arbeitszeit erledigen. Daher BITTE ich um Verständnis das es in größeren Abständen zu kleineren Pausen kommen kann,

DANKE.

BLEIBT GESUND & einen guten Start in die Woche

Euer Christian Sakowski
(Profil & Inhaber vom SAMPOR-KAFFEE-BERLIN)

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.