Neue Herausforderungen & Projekte für 2021

Vergangenheit vs. Gegenwart

Ich wünsche EUCH / IHNEN von Herzen einen GUTEN START ins gerade beginnende Jahr 2021. Zufriedenheit aber vor allem Gesundheit soll EUER / IHR ständiger Begleiter sein.

Herausforderung(en):

Was es uns bringt ist ungewiss und es ist damit zu rechnen, dass man nur sehr kurzfristig auf die Entscheidungen vom Land bzw. Bund reagieren kann.

Änderungen:

Die aktuellste Änderung bzw. die vom Zeitaufwand am größten ist, die Änderung der CORONA bedingten gesetzlichem Umsatzsteuer. Weiterhin wird es KEIN Einweggeschirr sowie Strohhalme aus Kunststoff geben.

Projekte für 2021

Das Konzept „Kaffeegeschichte in die Gegenwart zu transportieren und erlebbar zu machen“ soll weiterhin verfestigt, ausgebaut und verbessert werden. Dazu gehört auch die Standort-sicherung bzw. deren Ausbau. Alle Bestandteile vom „SAMPOR-BERLIN“ sind nun in der neuen Aufmachung des Briefpapiers untergebracht. Als Vorlage bzw. Orientierung lagen historische Dokumente aus dem ausgehenden 19. bzw. Beginn des 20. Jahrhunderts.

Wann geht es wieder los?

Das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN öffnet nach einer kleinen Pause wieder am 04. Januar 2021, ab 12:00 Uhr.

Ich verbleibe mit den BESTEN GRÜSSEN
Christian Sakowski

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.