4 Jahre · SAMPOR-KAFFEE-BERLIN

Hallo „ZUSAMMEN“

auf den Tag genau ist das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN heute 4 Jahre alt geworden. Die Zeiten sind noch verworrener, als die Hoffnung im vergangen Jahr das heutige Bestehen in 2021 feiern zu können.

Die Gastronomie, Kunst & Kulturszene steht seit mehreren Monaten komplett still und benötigt endlich eine Perspektive. Erwachsene gestandene Männer die sich um das wichtigste Amt im Land bemühen, welche sich schlimmer benehmen als kleine Kinder die sich um ein Spielzeug streiten haben aus meiner Sicht jegliche Perspektive verloren ! Hinzu kommen die Bereicherungen an der derzeitigen Pandemie ….

TROTZDEM IST DAS GLAS – HALBVOLL !!!

Nun schaue ich auf 4 Jahre zurück, in denen es natürlich neben den Berg- auch Talfahrten gab. Seit der Gründung bis zur heutigen, treuen Unterstützung möchte ich mich bei Ihnen, meinen Gästen, Nachbarn & Freunden des SAMPOR-KAFFEE-BERLIN herzlich bedanken. Ich freue mich auf den Tag, wenn wir wieder gemeinsam Lachen, Feiern und beisammen sein können. Das diesjährige 4. BESTEHEN werden wir entsprechend nachholen. VERSPROCHEN.

Ich wünsche Ihnen ALLEN einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche.

ALLES GUTE & BLEIBEN SIE GESUND
Ihr Christian Sakowski
Profil & Inhaber des SAMPOR-KAFFEE-BERLIN

Hier ein kleiner Rückblick aus dem Jahr 2016, und das Abenteuer beginnt: „Wir machen aus der Reinigung ein Kaffeegeschäft!“

PS: Die im Dezember ausgegebenen Gutscheine für eine Tasse Kaffee oder Tee sind nicht vergessen, diese behalten weiterhin ihre Gültigkeit und können eingelöst werden sobald der „gastronomische Betrieb“ wieder im vollem Umfang läuft.


Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.