ZWANGSPAUSE – KRANKHEIT

Liebe Gäste und Freunde des SAMPOR-KAFFEE-BERLIN,

trotz größter Achtsamkeit ist es mir leider nicht gelungen, dieses Jahr ohne gesundheitliche Einschränkungen zu beenden. Daher wird das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN vorübergehend, zum Jahreswechsel  geschlossen bleiben.

Natürlich ist diese ungewollte Auszeit, eine „BITTERE PILLE“, aber Rückblickend darf ich mich für sehr schöne Momente, Begegnungen und ein erfolgreiches Jahr 2019 bedanken. VIELEN DANK für das entgegengebrachte Vertrauen. Jetzt heißt es gesund werden und Kräfte sammeln, für ein spannendes 2020.

  • In 2019 ist ein Zuwachs an Gästen & Freunden zu verzeichnen
  • Das „Kaffee mit Profil“ gewinnt immer mehr an Akzeptanz
  • 5 Jahres-Mietvertrag erhalten
  • Neugestaltung der Terrasse 2020
  • Empfehlungen zum Weihnachtsfest: Sportredakteur schreibt in der Morgenpost über das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN
  • Bewertungen steigen auf 4,9 bei Google
  • Das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN wird 2020 zur „CYCLIST COFFEESTATION“

Ich wünsch Euch einen guten Rutsch im Kreise der Familie & Freunde,
sowie ein gesundes und zufriedenes Jahr 2020

Mit großer Freude bin ich wieder ab dem 10. Januar 2020 für Euch da; mit Schiebermütze & Schürze 😉
Euer Christian Sakowski

Zurück