Verlängerung der Ausstellung & Aktuelles aus dem SAMPOR-KAFFEE-BERLIN

Ausstellung am 12. Tag des Kaffees im Rückblick und sein verlängertes Wochenende, mit dem Tag der Einheit am 3. Oktober:

Die Begeisterung war groß und die Nachfrage einer Verlängerung der Ausstellung möchte ich nun hier bekannt geben. Die Ausstellung zum Thema des entkoffeinierten Kaffees wird bis zum Freitag des 13.10. im SAMPOR-KAFFEE-BERLIN zu sehen sein. Es ging um die Geschichte der Kaffee Hag und dessen Erfinder Ludwig Roselius, gezeigt werden Gebrauchsgeschirre der letzten 100 Jahre, sowie Dosen und Schilder der Kaffeemarke.

Ab Sonnabend, den 14. Oktober bis zum Ende des Jahres gibt es auf der Ausstellungsfläche im SAMPOR-KAFFEE-BERLIN “ANTIKES & NIPPES” zu kaufen. Angeboten werden Kleinantiquitäten, Raritäten und Dekorationsgegenstände vergangener Jahrzehnte …

Lassen Sie sich überraschen, bei schönem Wetter auch vor dem Geschäft in der Ruppiner Chaussee 289, 13503 Berlin.

Grüße aus dem SAMPOR-KAFFEE-BERLIN
Ihr / Euer Christian Sakowski
Barista & Inhaber
SAMPOR-KAFFEE-BERLIN

Zurück