Eröffnung der neugestalteten Terrasse am 21. August ´20

Die Terrasse konnte nach langer Planung und dem Ausbruch von COVID-19 in der Zeit vom 17. bis 20.08. umgebaut, und wie ich finde noch schöner gestaltet werden. Der größte Gewinn ist eine vollflächige Überdachung (vor dem Geschäft) mit einer Pergola-Markise, welche schon im Sommer 2019 angefragt wurde. Hinzu gekommen sind weitere Elemente zur Gestaltung der Sitzplätze mit dem Motto: „Mit Abstand guten Kaffee genießen“ und natürlich noch mehr Pflanzen …

Hier ein Paar Schnappschüsse, kurz vor der Fertigstellung der gesamten Terrasse.

Hinzu kommt ein erweitertes Hygienekonzept welches beschrieben ist, aushängt und durch einen automatischen / kontaktlosen Handdesinfektionspender für Gäste unterstreicht.

BLEIBEN SIE GESUND
Ihr Christian Sakowski

Zurück