Die SAMPOR Kaffee- und Bonuskarte

Das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN öffnet, nach längerer Krankheit, wieder am Freitag, den 10. Januar 2020, sein Kaffeegeschäft mit seinem Café ab 09 Uhr.

Neuerungen in 2020:

Gibt es Neuerungen in 2020 ? Ja. Die ersten Neuerungen werden schon im Januar eintreten. Im weiteren Bericht wird auf die einzelnen Neuerungen eingegangen. Die SAMPOR Kaffee- & Bonuskarte, eine neue Getränkekarte, Öffnungszeiten, 3. Geburtstag, sowie Ziele & Pläne für 2020.

Die SAMPOR – Kaffee- und Bonuskarte:

Speisekarte, Getränkekarte, SAMPOR-KAFFEE-BERLIN , Tegel, Café, Kaffeerösterei

Es gibt endlich eine  “ SAMPOR – Café – Karte“ welche das Angebot an Getränken & Cookies abbildet, so das sich der Kunde in Ruhe informieren kann. Auch das Angebot konnte etwas erweitert werden, neben der Erweiterung der Getränkekarte ist jetzt auch eine Zubereitung in der „French Press / Stempelkanne“ möglich.

Im Frühjahr 2020 soll das Angebot um eine kleine Auswahl an Kuchen erweitert werden.

„Meine Treuekarte“ so heißt die SAMPOR Kaffee- und Bonuskarte, welche ab Februar 2020 eingeführt wird. Für jeden gekauften Kaffee (Heißgetränk) bekommt der Kunde einen Stempel, für den 12. Stempel gibt es dann ein Kaffee (Heißgetränk) freier  Wahl und wird gratis ausgeschenkt. Eine Auszahlung in Bar ist nicht möglich.

Vegane Altenative:

Bonuskarte, SAMPOR-KAFFEE-BERLIN , Café

Für die Zubereitung von Milchkaffee, Latte Macchiato & Co. wird frische Vollmilch (3,5%), Sojamilch oder laktosefreie Milch ohne Aufpreis verarbeitet.
Intolleranzen, Allergien & Ernährungsumstellungen sorgen dafür, das sich die veganen Alternativen immer mehr durchsetzen. Aufgrund der höheren Preise für vegane Alternativen ist es leider nicht mehr möglich dies über den normal, kalkulierten Preis abzugeben. Die Zubereitung mit Mandel- oder Hafermilch wird ab Februar ´20 mit einem Aufpreis von 0,70€ beaufschlagt.

Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten ändern sich wie folgt:
· Montag = geschlossen (Ruhetag)
· Samstag = bis 18:00 Uhr geöffnet
„ALLE“ anderen Zeiten behalten ihre Gültigkeit..

Marke, Branding, SAMPOR, Berlin, Kaffee, Tegel, Kaffee mit ProfilDer 3. Geburtstag

Das „SAMPOR-KAFFEE-BERLIN“ wurde am 18. April 2017 eröffnet und feiert schon bald seinen 3. Geburtstag.

Das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN – 3 Jahre im Rückblick. Natürlich  gab es viele positive aber auch bedenkliche Ereignisse, die einen Einzelunternehmer ins „SCHWIMMEN“ gebracht haben. Diese bedenklichen Ereignisse haben sich aber mit der Zeit als eine  positive Entwicklung für die Marke von „SAMPOR-KAFFEE-BERLIN“ entwickelt. Somit wurde das ursprüngliche „LOGO“, um das Profil des Inhabers erweitert. „Kaffee mit Profil“ & „Kaffees für Einsteiger, Umsteiger & Liebhaber“ waren im Herbst 2018 das Resultat. Im Bild sehen Sie den Werdegang der Marke „SAMPOR-BERLIN“. Eine weitere Entwicklung wird in 2020 die „Kaffeestation für Fahrradfahrer“ – „Cyclist Coffee Station“ sein.

Ziele & Pläne für das 1. Quartal 2020

Ein Ziel ist der Ausbau der Terrasse, diese erhält nach der Sanierung der Fassade eine komplette Überdachung. Eine Pergola-Markise macht die Nutzung der Terrasse auch bei schlechterem Wetter möglich. Je nach Fortschritt der Fassadenarbeiten (März/April) kann evtl. die Terrasse zum dreijährigen eingeweiht werden … !?

Weitere Pläne & Ziele werden im Frühjahr bekannt gegeben.

Ich freue mich auf Freitag und verbleibe bis dahin mit „BESTEN GRÜSSEN“

Euer Christian Sakowski

PS: Ich war überwältigt über die vielen Genesungs- & Neujahreswünsche, über Facebook, Nebenan.de oder einer „PN“. Es hat mich sehr gefreut. VIELEN DANK.

 

Zurück