Das SAMPOR-KAFFEE-BERLIN schließt auf unbestimmte Zeit

Dunkle Zeiten für Europa

ich sehe die Entwicklung auf den Coronavirus Monitor und halte es immer noch für einen bösen Alptraum. Der Film „Outbreak“ mit Dustin Hoffmann, aus den 90ern ist mir noch in Erinnerung …

BERLIN – REINICKENDORF, Ortsteil Heiligensee

DUNKLE ZEITEN für „ALLE“ betroffenen. Halten WIR uns an die Vorgaben und verlangsamen die Ausbreitung des „CORONAVIRUS“ in dem wir unsere sozialen Kontakte und Freiheiten auf das wesentliche reduzieren, einschränken und verzichten – es ist Zeit umzudenken …

Meine geplanten Aktivitäten zu Ostern sind abgesagt. Die Veranstaltung zum 3jährigen Bestehen vom SAMPOR-KAFFEE-BERLIN werden verschoben!

DANKE.

BLEIBEN SIE GESUND
Ihr Christian Sakowski
(Inhaber & Einzelunternehmer)

Zurück